top of page

Der perfekte Mitarbeiter


Wo bekommen Unternehmen und Entrepreneure ihren meisten Gewinn heraus? Geht es darum, möglichst viele Kunden zu generieren? Ist das Pricing der Garant für Business-Erfolg? Der bei weitem einflussreichste und am meisten unterschätzte Faktor ist das Anwerben geeigneter Mitarbeiter. Überleg mal: Ein einziger Mensch kann nur so viel schaffen, nur so viele Stunden die Woche arbeiten, nur so viele Kunden generieren. Sollén diese ganzen Faktoren das Limit für deinen Business-Erfolg sein? Durch die passenden Angestellten können in diesen Tagen, Wochen und Monaten des Business-Wettbewerbs das doppelte, dreifache und zwanzigfache erwirtschaftet werden. Denn wofür Einer 10 Jahre braucht, brauchen 10 nur 1 Jahr.

Das Prinzip von Angestellten ist jedem bekannt. Aber spielt es keine Rolle, WELCHEN Mitarbeiter du anwirbst?




Deine Aufgabe ist es nicht, deine offene Stelle um jeden Preis zu füllen. Das lässt der heutige Fachkräftemangel auch gar nicht zu.

Deine Aufgabe ist es einzig und allein, den PERFEKTEN MITARBEITER mit an Bord deines Unternehmens zu holen. Sorgen um eine offene Stellen sind natürlich beängstigend. Aber das darf dich nicht davon abhalten, Großtalente mit Potenzial und Tatendrang an dir vorbeiziehen zu lassen. Das Anwerben des PERFEKTEN MITARBEITERS bringt weitaus mehr Geld in die Taschen, als verzweifelt alle offenen Stellen zu schließen. Ein PERFEKTER MITARBEITER bringt mehr Gewinn, als 6 Stellen voreilig zu füllen. Wir können dieses Prinzip genau an den großen Erfolgen der neuen Zeit ablesen: Von Amazon bishin zu Microsoft. Schließ dich ihm an... dem WAR FOR TALENT!


Was macht für dich den perfekten Mitarbeiter aus? Unser Team arbeitet wöchentlich daran, eure zahlreichen Emails zu bearbeiten und eure verschiedenen Ideen zusammenzustellen. Sei DU auch teil dieser Community! Wir möchten euch von nun an auch den Raum geben, Diskussionen miteinander zu starten, rund um die Themen Recruiting und Entrepeneurship. Melde dich kostenlos an, um im FORUM von nun an Diskussionen anzuregen! Möchtest du unsere kostenlose Meinung einholen zu deinem ganz persönlichen Recruiting Problem? TEILE ES mit uns im Chat und erhalte wöchentlich Ideen und Anreize von uns und unserer Community. Du möchtest keine RECRUITING NEWS verpassen? Trage dich für den NEWSLETTER ein und verhilf deinem Unternehmen zum Recruiting-Erfolg!

Lemar von RECRUITING FOR GEN ALPHA PS: Schau doch mal auf unserer Website vorbei :) https://www.recruiting-for-gen-alpha.de/


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page